Pfeile_neu

Vom Bohemian – Stil begeistert kreiere ich individuelle und einzigartige Schmuckstücke sowie Mode-Accessoires.

„It is a beautiful thing when a career and a passion come together.“

Die Leidenschaft selbst kreativ zu werden erwuchs schon in frühem Alter und fand in Würzburg, während dem Ende meines Studiums, ihren Höhepunkt. Nun wurden nicht mehr nur meine Freunde und Bekannte durch meine selbst hergestellten Schmuckstücke bereichert, denn hier wagte ich nun den Schritt meine Kreationen mit anderen Modebegeisterten zu teilen.

Meine nächste große Leidenschaft, das Stöbern auf Flohmährkten, ergänzt sich harmonisch mit meinem individuell gestalteten Schmuck. Die Errungenschaften in Form von Knöpfen, Anhängern oder auch Perlen binde ich stilgerecht in die Schmuckkreationen mit ein was ihnen einen noch einzigartigeren Touch verleiht.